Christine und Johann

Durch Christines Ausbildung im Hotelfach, die lange Tätigkeit als Weddingplanerin und Johanns Ausbildung zum Zimmerermeister, dem die tiefe Verbundenheit zur Natur quasi in die Wiege gelegt wurde, ist bei uns das Besondere zu Hause.
Auch durch unsere vielen Reisen machten wir wertvolle Erfahrungen. Wann immer sich die Möglichkeit ergibt selbst zu verreisen, suchen wir nach kleinen, gemütlichen Aufenthaltsorten mit Seele, wo Luxus in der Qualität der Details liegt.

Gemeinsam nun schaffen wir einen alpinen Rückzugsort, der sofort verzaubert – fernab des Alltags und ganz nah an der Natur. Wir haben alles was, uns umgibt, selber aufgebaut und selbst mit Inhalt gefüllt. Das Wohlfühlen des Gastes steht bei uns im Mittelpunkt.
Willkommen bei uns in der Alpenseensucht!

Alpenseensucht

Christine und Johann Wagner

Driessenstrasse 3

83707 Bad Wiessee

+49 (0) 162-3251596

Join us on Instagram

@alpenseensucht